Neues Mailingcenter

Aus Wikibati
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki zum Softwarepaket Kiribati der Firma Include
Mailingcenter
Version 4.0.1021
Aktualisiert am 15. Juli 2016

Neues

15.07.2016


Versenden von Mails über einen anderen Account

Es besteht nun die Möglichkeit über eine andere Mailadresse Nachrichten zu verschicken, damit die Rückläufer auf einem anderen Account auflaufen. Voraussetzung ist, das in Outlook auch der Account der Mailadresse installiert ist, mit der versendet werden soll.


Textfformat der Mails

Vermehrt kam es zu Problemen mit den Umbrüchen des Textes beim Empfänger, wenn dieser Outlook als Client verwendet. Aus diesem Grund werden Mails nur mehr im HTML Format erstellt und versendet.


Unerwarteter Abbruch beim Übertragen der Mails aus dem Entwürdeordner MAILINGCENTER in den Postausgang.

Abb. 1

Bei Abbruch der Übertragung der Mails aus dem Entwürfeordner "Mailingcenter" in den Postausgang war es bis dato nicht vorgesehen, den Versand an der abgebrochenen Stelle fortzusetzen. Das ist ab sofort möglich. Das Mailingcenter muss dazu neu gestartet werden. Das Programm prüft, ob noch Nachrichten im Entwürfeordner vorhanden sind und bietet dann die Möglichkeit dieser zu versenden, ohne das Mailing komplett neu durchführen zum müssen (Siehe Abb. 1)